Wir denken Service anders!
Was haben wir zu bieten:
-
Wir sind ein junges dynamisches und noch stark wachsendes Team
-
Wir sind alle komplett Fahrrad-verrückt bis hin zum Inhaber
-
Wir feiern unsere Erfolge und sprechen im Team in Ruhe über offene Themen
-
Verantwortung und Gestaltungsspielraum für den gemeinsamen Aufbau unserer Marke BOB.bike
-
Zusätzlich zu betrieblichen Altersvorsorge, Firmenevents und Empfehlungsprogramm haben wir auch eine eigene BOB Academy zur Unterstützung deiner weiteren persönlichen Entwicklung
-
Besonders stolz sind wir auf unseren eigenen wohltätigen Verein für Mitarbeiter in Not (gesundheitliche oder finanzielle Notlagen) – Lebenswert e.V.
-
Und natürlich bekommst Du von uns bei Festanstellung ein eigenes Dienstbike oder Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
​
Deine Aufgaben bei uns:
-
Als verantwortlicher Service Leiter unserer zentralen Werkstatt in Wuppertal und den Service Hubs in Essen & Hagen gestaltest Du den neuen Service-Level in der Fahrradwelt unserer Region.
-
Du begeisterst Deine Kunden:innen genauso wie Deine Kollegen:innen von unserem Dienstleistungsgedanken.
-
Du planst die Werkstatt-Abläufe über Direkt-Annahme bis hin zur Rechnungs-Erklärung bei Übergabe.
-
Du stellst die Ersatzteilversorgung zusammen mit unseren Herstellern sicher.
​​
Das bringst Du idealerweise bereits mit:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung als Zweiradmechaniker Meister oder Du bist auf dem Weg dahin und hast zumindest erste Führungs-/Leitungserfahrung.
-
Du erstellst Kostenvoranschläge für Deine Kunden und bietest Deine Service-Leistungen an.
-
Du hast keine Angst vor Reklamationsgesprächen und umfangreichen, herausfordernden technischen Themen.
​​
Online
Bewerbung
Schnell zum Traumjob bei uns...