top of page
bicycle-1839005_1280.jpg

Wir denken Service anders!

Was haben wir zu bieten:

  • Wir sind ein junges dynamisches und noch stark wachsendes Team 

  • Wir sind alle komplett Fahrrad-verrückt bis hin zum Inhaber 

  • Wir feiern unsere Erfolge und sprechen im Team in Ruhe über offene Themen 

  • Verantwortung und Gestaltungsspielraum für den gemeinsamen Aufbau unserer Marke BOB.bike 

  • Zusätzlich zu betrieblichen Altersvorsorge, Firmenevents und Empfehlungsprogramm haben wir auch eine eigene BOB Academy zur Unterstützung deiner weiteren persönlichen Entwicklung 

  • Besonders stolz sind wir auf unseren eigenen wohltätigen Verein für Mitarbeiter in Not (gesundheitliche oder finanzielle Notlagen) – Lebenswert e.V. 

  • Und natürlich bekommst Du von uns bei Festanstellung ein eigenes Dienstbike oder Dienstwagen auch zur privaten Nutzung 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Als verantwortlicher Service Leiter unserer zentralen Werkstatt in Wuppertal und den Service Hubs in Essen & Hagen gestaltest Du den neuen Service-Level in der Fahrradwelt unserer Region. 

  • Du begeisterst Deine Kunden:innen genauso wie Deine Kollegen:innen von unserem Dienstleistungsgedanken. 

  • Du planst die Werkstatt-Abläufe über Direkt-Annahme bis hin zur Rechnungs-Erklärung bei Übergabe. 

  • Du stellst die Ersatzteilversorgung zusammen mit unseren Herstellern sicher. 

Das bringst Du idealerweise bereits mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Zweiradmechaniker Meister oder Du bist auf dem Weg dahin und hast zumindest erste Führungs-/Leitungserfahrung. 

  • Du erstellst Kostenvoranschläge für Deine Kunden und bietest Deine Service-Leistungen an.  

  • Du hast keine Angst vor Reklamationsgesprächen und umfangreichen, herausfordernden technischen Themen. 

mountain-biking-95032_1920.jpg

Online
Bewerbung

Schnell zum Traumjob bei uns...

Service-Leiter BOB.bike (m/w/d)

Datei hochladen

Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wir haben Dir eine Bestätigungsmail gesendet.

(Check auch Deinen Spam-Ordner!)

bottom of page